Wie kann ich meine crush über WhatsApp klären traue mich auch ned selbst zu fragen sonder ein Freund?

2 Antworten

Wie kann ich meine crush über WhatsApp klären

Gar nicht. Und wenn du so redest, wilst du eh nur sie flachlegen, was über WhatsApp sehr schwer wird.

traue mich auch ned selbst zu fragen sonder ein Freund?
  • Dann bist du noch nicht reif genug und / oder magst sie eben doch nicht soo sehr.
  • Das wäre an Erbärmlichkeit schwer zu überbieten und keine Frau mit Hirn sagt da Ja.
  • Soll er auch für dich die Beziehung führen / den Sex haben?

Das ist sehr traurig, wenn man sowas nicht kann sollte man es direkt lassen

Die würde eh NEIN sagen, zu einem soooo verweichlichten Typen. Vergiss es einfach, sie mag dich eh net. Wer soll schon soooo schüchterne Typen stehen?