Crush entfernen auf WhatsApp ja oder nein?

9 Antworten

Hey, ich hatte so einen ähnlichen Fall wie du, und ich würde dir raten, Block ihn nicht. Weil er weiß ganz genau dass du seinen Status guckst und wahrscheinlich dass du einen crush auf ihn hast, und zieht sich damit absichtlich runter. Wenn du ihn dann blockst weiß er ganz genau dass es dir etwas ausmacht und es wird ihm immer mehr Spaß machen zu sehen wie du leidest. Deswegen block ihn nicht stell seine Status Benachrichtigen einfach auf stumm und ignoriere das ganze. hoffe konnte dir Helfen liebe Grüße :)

Wenn man sonst nicht miteinander befreundet ist : Ja

Bei so wenig Selbstbewusstsein würde ich ihn entfernen. Ansonsten ist es natürlich völliger Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Und das zieht mich so runter. Würdet ihr ihn entfernen?

Ja. Tut dir scheinbar nicht gut

Ja ich würde ihn entfernen. Bringt doch nicht sich die Sachen zu geben. Mach es kurz und schmerzlos und blockiere ihn.