Klassenkamerad will mein Crush klären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat er wohl auch einen crush auf dieses nice girl und da er der schnellere crushklärer ist, hat er den crush schneller geklärt.

Für dich wird dieser crush wohl ersteinmal ungeklärt bleiben, aber es gibt ja sicher noch andere nice girls, auf die du einen crush bekommen wirst, um sie dann in der Folge zu klären.

Je öfter du versuchst, dir einen crush zu klären, desto nicer wird es sich für dich anfühlen (nice feeling beim crushklären).