Wie bemerke ich das mein Crush mich auch mag?

Die Frage ist, ob ihr denkt das er mich auch mag.???

Oder wie man es bemerkt wenn jmd auf mich steht ???

4 Antworten

Ich würde all deinen Mut zusammen nehmen und fragen was sache ist. ich habe eindeutig gelernt dass Klarheit das wichtigste und hilfreichste ist

Du schaffst das! Ich wünsche dir viel Glück und dass er dich genauso mag, wie du ihn

frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammenfassen machen wollt. Dann merkst du vielleicht ob er wirklich auch auf dich steht.. Viel Glück auf jeden Fall haha :D

Gestehe ihn deine Liebe wenn er dich nd will dann sag war nur spaß

Dino185
Fragesteller

Peinlich...

ChemicalCat1  27.06.2021, 20:23
@Dino185

Dann bleib ein Angsthase uns gestehe ihn nd deine Liebe, dann siehst du ihn vielleicht in paar Tagen mit deiner neuen Freundin rumlaufen die nd du bist:)

Dino185
Fragesteller
@ChemicalCat1

Ernsthaft sie kennen ihn noch nichtmal 🤣🤦‍♀️🤦‍♀️

Dino185
Fragesteller
@ChemicalCat1

Warum wollen sie das wissen?

Ganz ehrlich ich denke das sollte Privatsphäre sein.

Und es ist egal wie alt man ist Liebe ist Liebe!

ChemicalCat1  28.06.2021, 06:44
@Dino185

Nee du bist 14 und er ist 20 hab ich grade eben gesehen

.

Das ist kriminell

Dino185
Fragesteller
@ChemicalCat1

Nein ich bin nicht 14 er auch nicht 20.

Und die Frage war von meiner kleinen Schwester.

PS: Mein kleine Schwester ist 14 und ihr Crush oder so. Ist 20.

Ich bin 17. So jetzt wissen sie wie alt ich bin und???

Ich würde an Ihrer Stelle vorsichtig sein auch wenn es nur das Internet ist!

ChemicalCat1  28.06.2021, 13:10
@Dino185

Komisch bei der Frage stand dass es deine Freundin sei?!Und warum sollte ich vorsichtig sein?Ich tue dir doch gar nix

Dino185
Fragesteller
@ChemicalCat1

Meine Freundin ist 15 und ihr Crush 21 die kennen sich von früher aber sie ist zu Schüchtern um ihm anzuschreiben. Und meine kleine Schwester 14 wiederum mag einen 20 jährigen.

ChemicalCat1  28.06.2021, 14:33
@Dino185

Komisch ist ja nur 1 Jahr unterschied bei beiden:/Deine Geschichte klingt für mich erfunden.

Dino185
Fragesteller
@ChemicalCat1

Nein und was für eine Geschichte das ist die Wahrheit. Ich weiß nicht was sie von mir wollen. Wenn sie mir nicht glauben dann ist das so.

Dino185
Fragesteller
@ChemicalCat1

Und die beiden Jungs 20 und 21 kenne ich vom sehen die sind früher in die selbe Schule gegangen. Und sind Freunde.

Wenn du in der Nachbarschaft siehst sprech in einfach an hat bei mir in der Schule auchgeklappt