Wieso ignoriert er mich auf snapchat trotz intensiven augenkontakt?

Bitte schnelle Antworten

6 Antworten

Hey, das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hat er es gar nicht böse gemeint und hatte einfach nur keine Zeit zu antworten, aber eventuell kann es auch sein, dass er kein Interesse an dir hat. Aber lass dich davon nicht unterkriegen, es gibt genug nette, attraktive Jungs :)

Nur Augenkontakt, bisschen reden und lächeln kann auch einfach Sympathie ausdrücken....das heißt nicht gleich, dass er auf dich steht oder privat großartig Kontakt möchte...

Aber ich lese in letzter Zeit mega oft das Mädchen von diesem intensiven Augenkontakt bei Jungs reden und sofort denken, er steht auf sie...vielleicht habt ihr einfach falsche Wahrnehmungen...es gibt ja noch sowas wie einfach freundlich sein...

Das kann viele Gründe haben:

  • er fühlt sich von dir eingeschüchtert (Mädels werden schneller reif als jungs)
  • er möchte cool wirken
  • er will dir Hoffnungen machen

wenn du wissen möchtest ob er wirklich Interesse an dir hat, dann überleg mal wie oft er den Kontakt zu dir sucht (persönlich & virtuell)

Nun vielleicht ist ihm ja eine Persoehnliche Unterhaltung lieber als eine Virtuelle kann aber auch sein dass er da vielleicht grade keine Zeit hatte als er dich ignorierte oder aber er hat keinerlei Interesse an dir und laechelt dich nur aus Freundlichkeit an

gujvvc
Fragesteller

Ich kann mir das nicht vorstellen, seine Augen haben mich so intensiv angeschaut und dann hat er keine Interesse?

IErziV  16.09.2022, 04:53
@gujvvc

Nun Augen Kontakt so intensiv er auch sein mag hat leider nicht immer was zu bedeuten klar kann es was heißen muss es aber nicht vielleicht fragst du ihn mal ganz sachte wieso er dich schon oefter ignoriert hat kann aber auch sein dass das evtl angesprochene Thema nicht interessant ist

Das kann viele Gründe haben.

Vielleicht hasst er dich. Oder stinkst du. Usw.

gujvvc
Fragesteller

Er hat doch kein Grund jemanden zu hassen? Und stinken ist definitiv kein Grund jemanden zu hassen.