Wurde ich bei Snapchat ignoriert?

2 Antworten

Jo

nein das sollte heißen, dass du einfach von der Person noch nicht akzeptiert wurdest. Denn erst wenn dich die gewisse Person annimmt blinkt rechts neben dem Namen das Fotosymbol auf um einen snap zu senden. Ebenso siehst du dann auch wie den snapscore, etc. von der Person.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das sollte heißen, dass du einfach von der Person noch nicht akzeptiert wurdest. Denn erst wenn dich die gewisse Person annimmt blinkt rechts neben dem Namen das Fotosymbol auf um einen snap zu senden. Ebenso siehst du dann auch wie den snapscore, etc. von der Person.