Crush ansnapen?

Und wir haben auch noch nie geredet oder geschrieben...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch einfach mal hi oder so. Ich denke nicht das es aufdringlich wirkt

Und ich bin mir auch gar nicht sicher ob er mich überhaupt mag...

Wenn du ihn nicht fragst wirst du es auch nie herausfinden.

Hey,

Ich würde ihn snappen,aber schick ihm kein RS sondern ehr einen der nur an ihn geht dann wird er wahrscheinlich ehr antworten bzw. zurück snappen.Aber am besten währe wenn du ihn anschreibst und ihr einfach nen bisschen Smalltalk führt.Vllt. wird es ja was ;)