Wie wirkt man auf ein Crush sympathischer?

7 Antworten

Willst Du Dich ihm unterordnen? Warum? Dann gibst Du Dich ja selbst auf. Das solltest Du tunlichst lassen! Wenn ein Mensch sich nicht in Dich verlieben will, dann ist das eben so. Du verliebst Dich ja auch nicht in jemanden, der Dich als Crush hat - nur um ihm einen Gefallen zu tun. Oder? Wenn der jetzt täglich Purzelbäume vor Dir schlägt - macht ihn das dann sympathischer?

Mein Rat: Lerne Menschen kennen! Dann kannst Du Dich in jemanden verlieben, der auch wirklich zu Dir passt. Bleib immer Du selbst und verbiege Dich für niemanden - das kann heftig enden.

wenn du intressant und inspirierend sein willst mit + guter ausstrahlung

dann gibt es keinen anderen weg als

selbstliebe

besonders in dem bezug seine talente aus zu leben

dann ist man intressant, stolz, glücklich, unabhängig, energetischer und optimistischer

Leyliana
Fragesteller

Vielen Dank❤️

LeonardNovii  30.06.2021, 19:34
@Leyliana

um seine talente zu erkennen empfehle ich den archetyp test von desiderata

ich bin ein sehr ausgeprägter

schöpfer magier narr

das gibt mir top talente um intressante situationen zu schreiben

deswegen erschaffe ich ein anime universum da kommen alle meine talente gut zur geltung

Sei du selbst, versuch desinteressiert zu wirken, klammer nicht rum und hab Humor. Kommt drauf an ob dein Crush w oder m ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leyliana
Fragesteller

Er ist ein Junge

AzeriKF02  30.06.2021, 21:22
@Leyliana

Mit 13 hab ich noch draußen Fußball gespielt und Fangen. Das ist keine Liebe. Am besten du suchst dir Hobbys. Du findest ihn vielleicht anziehend/ attraktiv, aber lieben tust du ihn mit Sicherheit nicht. :)

Indem man ihn in Ruhe lässt😱du bist ja schon besessen von dem Kerl. Du wurdest gekorbt, er hat scheinbar null Bock auf dich und damit machst du es nicht besser wenn du nicht aufhörst

Das ist nun deine mindestens 3. Frage zu dem selben Thema.

Er hat dir gesagt und gezeigt das er NULL Interesse an dir als feste Freundin hat.

Lediglich als "Normaler" Freund.

Du hast deinen Korb schon bekommen, warum zum Teufel willst du unbedingt nochmal diese Demütigung haben? Reicht dir das eine nicht?