Schüchterner Crush?

3 Antworten

Es ist zwar jz schon eine Weile her aber ich würde an deiner Stelle einfach mehr mit dieser Person unternehmen denn um so länger man sich kennt umso offener geht man miteinander um und da spreche ich aus Erfahrung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was, wenn du anfängst mit zu Reden oder Schreiben, vielleicht taut er dann ja auf und wird offener

Wunschdenken ist immer so eine verzwickte Sache zwischen Hoffnung und Verzweiflung.Schaff klare Verhältnisse,stell ihn vor die Wahl,