Gründe wieso ein junge so gehemmt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine ähnliche Situation. Nun, im Hinterkopf ist immer die Angst, abgewiesen zu werden und dadurch zum Gespött zu werden. Ob es rational ist, kann ich nicht sagen. Aber vor allem das hält Leute davon ab, ihre Gefühle zu offenbaren.

Er ist immer noch schüchtern und ihr kommt so nicht zusammen, wenn keiner den ersten Schritt macht.

Er wartet auf ein Zeichen von Dir, also sprich mal mit ihm, lade ihn ein.

Dann wird er auch weniger schüchtern sein.