Wie soll ich Crush schreiben?

1 Antwort

Naja, Du hast ein grundsätzliches Problem. Du fandest ihn gut und willst es mit ihm versuchen, wenn ich aber seine Antwort richtig deute, da hat er nicht viel von Dir in Erinnerung und es scheint ihm auch nicht wichtig zu sein mit Dir Kontakt zu haben.

Und wenn er keinen Kontakt möchte, dann kannst Du machen was Du willst, das wird nichts nutzen. Denn wenn Du ihn magst oder mehr, dann heisst das ja nicht, dass er ähnlich empfindet.

Du schreibst es tut niemand weh eine Antwort zu schreiben, das ist einerseits richtig, aber andererseits ist auch niemand verpflichtet zu antworten, wenn er aus welchem Grund auch immer das nicht möchte. Du hast versucht ihn mit Sarkasmus aus der Reserve zu locken, aber das kann auch das Gegenteil bewirken, wenn jemand damit nicht gut umgehen kann und sich angegriffen oder unwohl fühlt und dann denkt, das ist mir zuviel oder wenn mir jemand so kommt antworte ich sowieso nicht. Das ist mir zu blöd.

Das sind alles auch nur Mutmaßungen, denn das Problem ist, dass wir niemand in den Kopf schauen können und deshalb nicht wissen, was beim Anderen vorgeht.

Wenn Dir es wichtig ist und Du es nochmal versuchen willst, dann schreibe ihm, dass er Dir nicht aus dem Kopf und Du ihn gern kennenlernen würdest und bitte ihn um Antwort, ob er daran ebenfalls Interesse hat

Falls er aber Nein sagt, dann musst Du es akzeptieren, auch ohne große Begründung von ihm. Denn er ist ja nicht verpflichtet, einer Person, die er nur vom Sehen kennt, persönliches von sich mitzuteilen. Das geht ja meist erst, wenn eine Vertrauensbasis da ist.