Was bedeutet, wenn ein Junge dich von oben bis unten abcheckt und dann zu dir rüber lächelt?

6 Antworten

Vielleicht ist er etwas schüchtern.

Lächle zurück, wenn er es Dir wert ist, der Rest kommt dann von alleine

Was soll es schon bedeuten, er hat Dich betrachtet und dann gelächelt, wenn es Dir gefallen hat, kannst Du ihn ja mal fragen, oder willst Du warten bis er nicht mehr schüchtern ist?

Ich denke du hast dir deine Frage selber beantwortet. Ja er ist schüchtern und findet dich attraktiv. Wenn du ihn auch gut findest, solltest du den ersten Schritt machen. Wenn nicht dann ignoriere ihn, um ihm keine falschen Hoffnungen zu machen.

Man sollte in solche Situationen nicht zuviel hinein interpretieren. Geh du doch mal auf ihn zu und Grüße ihn freundlich...und dann schau ob sich ein Gespräch entwickelt...und ihr euch ersteinmal kennen lernt. :) lg

Es ist kompliziert. Manchmal redem wir in Pausen eigentlich hat er mich auch voll oft angesprochen und wir waren mal zsm draußen. Er wollte mich umarmen aber ich stand da so komisch da, weil ich zu schüchtern bin. immer wenn es mal klappt, bin ich trotzdem schüchtern und er auch...

Entschuldige bitte aber ich find sowas richtig süß...stell mir gerade vor wir ihr beide da schüchtern steht...und sich keiner traut...aber ernsthaft jetzt...da hast du doch die besten Voraussetzungen...weil mit dieser Erzählung von dir wird alles ein wenig klarer...ich würde sagen das er dich eindeutig mag. Aber nun muss einer den ersten Schritt machen...das bekommst du doch sicher hin. :)

Vor allem, wenn er dich ,,überall abcheckt" bedeutet das, dass er vor allem sexuell interessiert ist, typisch Jungs