Anzeichen das er sich nicht traut mich anzuschreiben?

3 Antworten

Statt zu warten, werde aktiv.

Ich hätte ja gerne geschrieben, wenn er wirklich Interesse hat, schreibt er dich auch an.

Tatsache ist aber, das sich viele aufgrund von Zweifeln doch nicht getrauen. Ob diese Zweifel berechtigt sind oder nicht wird nie heraus gefunden.

Drum selber Chance ergreifen.

Kann sein, dass er angst hat danach gekorbt zu werden oder sich über ihn lustig gemacht wird, oder sein Ego ist zu groß und er wartet auf dich, Jungs mögen es auch.

Guten Morgen, das er schüchtern ist oder scheut sich zu melden oder gar nicht reif ist, lieben Gruß