Lohnt es sich sie anzuschreiben?

3 Antworten

Versuch es einfach hast nix zu verlieren wenn du es nicht tust wirst du es später bereuen und dir selber sagen scheisse hätte ich sie doch angeschrieben

Schreib sie an, sag ihr, dass du sie hübsch findest und aus der selben Stadt kommst. Schildere ihr die Situation, am Besten so wie du drauf bist, überlege dir eine Nachricht, die als (vorerst) fremde Person sympathisch und für die andere Person neugierig wirkt. Nicht zu voreilig, nicht zu direkt aber auch schon beim Thema bleiben. Quasi eine perfekte Nachricht.

Das schlimmste, was passieren kann, ist eine Absage.

Schlimmer wäre wochenlanges in die Luft starren und an sie denken

Setz Prioritäten, du bist gerade am Anfang deines Lebens, da kannst du viel ausprobieren.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Frauen hassen so etwas. Das gilt für die meisten schon als sexuelle Belästigung.