Mäschen auf Insta anschreiben?

2 Antworten

Am besten funktioniert ein Anschreiben wohl, wenn du ein Thema hast. Also kennst du sie irgendwoher? Weißt du auf welche Schule sie geht? Oder ob sie vielleicht Sport macht oder so? Ansonsten bietet sich jetzt aktuell natürlich an zu fragen was sie an Silvester so vorhat, bzw. ob sie auf Party xy geht von der du gehört hast. Ob du da hingehst oder nicht ist ja erstmal zweitrangig. Aber so könntest du ins Gespräch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, fange zu erst mit einer Begrüßung an, denn frage evtl ob man sich kennt. Im Weiterverkauf sagst du das sie dir gefällt, und habe bitte ein Thema so das euch die Gespräche nicht ausgehen. Fort an wirst du selber agieren müssen. Viel glück dir