Mädchen auf Instagram anschreiben doch wie?

5 Antworten

Hey, Reagier auf eine Story oder ein Bild

Da ich selber 17 bin uns schon sehr viel mit Freundinnen oder Mädchen zutun hatte würde ich nicht auf diese älteren anmachsprüche gehen.Mädchen reagieren oft peinlich drauf.

Deswegen sei einfach ehrlich erzähl keine Lügen.

Sei nett.

Komm selbstständig rüber,aber auch nicht übertreiben.

Schreib ihr kein hey oder wie geht's, das bekommst sie schon tausend mal zu hören.

Ich würde ihr einfach eine Frage stellen falls sie ein Bild von ihr gepostet hat oder so denn darauf wird sie sehr wahrscheinlich antworten (übertreib nicht)

.

Und der Rest kommt von selbst vertrau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht. Egal ob Insta, Single apps (die sowieso verarsche sind) oder sonst wo.

Die DMs von den aller meisten Frauen sind voll mit Typen. Versuch es (wenn es geht) lieber im realen Leben

Ganz normal, bild dir nicht groß was ein, wenn sie dich nicht gut aussehend findet bist du ihr sowieso egal

Hey,

Mit einer Begrüßung oder/ und einer konkreten Reaktion auf einen ihrer Beiträge ;)

LG