Mädchen wieder anschreiben oder lassen was meint ihr?

12 Antworten

Vielleicht wollte sie dich nicht traurig machen, weil sie keine Lust hat dich zu treffen. Ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht mit einem Jungen treffen, den ich nur aus Ista kenne und nicht mal gut.

locoliki
Fragesteller

Wir kennen uns persönlich

locoliki
Fragesteller
@ZoeyPauk

Sie hat ja die Firma gewechselt zuletzt im März halt

ZoeyPauk  10.05.2023, 14:04
@locoliki

Dann vergiss sie. Hätte sie Interesse gehabt, hätte sie dir damals geantwortet auf deine Frage nach einem Treffen

Also entweder ist sie keine Schreiberin oder eher meine Vermutung...lass es gut sein. Sie schreibt im sehr großen Abstand zu dir zurück und hat statt "Leider kann ich da nicht, ginge eventuell nächste Woche bei dir?" einfach kurz und knapp abgesagt. Das ist ganz klares Desinteresse. Du findest jemanden, der besser zu dir passt und gerne mit dir Zeit verbringt.

thunderwulf499  10.05.2023, 14:27

Zugeben, dass man mit seiner Zeit eigentlich lieber was Anderes machen möchte:

Diese Ehrlichkeit hat in unserer verlogenen Gesellschaft leider niemand!

smile2day4you  10.05.2023, 14:46
@thunderwulf499

Kann ich dir nur zustimmen, aber man möchte sein Gegenüber meist nicht verletzen. Jedoch bin ich auch der Ansicht, dass ghosting nicht in Ordnung ist. Da ist eine klare Absage doch tausend Mal vernünftiger.

  1. Dein Mädchen ist nichts Weiteres als eine "Chat-Freundin", mehr nicht.
  2. In einer gleichen Situation wie du bekam ich von einem anderen Nutzer diesen Tipp:
" Willst du was gelten,
dann mach' dich selten!
Denn nur was rar
ist, das bleibt wunderbar!

Ein weiterer Hinweis:

Kann Leider nicht

Diese Frau wird dir immer absagen.

Darum würde ich mal nichts Weiteres mehr unternehmen.

Warte mal ab, was passieren wird!

Wenn du ihr ebenfalls wirklich auch etwas bedeutest, soll sie gefälligst ihren Teil der Verantwortung übernehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die täuscht dir nur Interesse vor

ZoeyPauk  10.05.2023, 14:06

Achte mal aufs Datum. Sie hat seit März nichts mehr geantwortet.

MyMiniMedie6th  10.05.2023, 14:07

Da ihre letze Nachricht vom 24. März war, wird da nichts mehr kommen.

thunderwulf499  10.05.2023, 14:11
@MyMiniMedie6th

Wenn der FA dem mädchen wirklich auch was bedeutet hätte, dann hätte das Mädchen dem FA längstens geantwortet!

sieht so aus, als hätte sie kein Bock mit dir zu schreiben🫠🫠🫠

Das war im März! Lösch die Nummer.

smile2day4you  10.05.2023, 13:51

Oh stimmt, seh ich gerade, dass das letzte ewig her ist. Da würd ich die auch längst löschen.