Würdet ihr sie entfernen an meiner Stelle?

6 Antworten

Also ich würde ihr vielleicht etwas Zeit geben. Vielleicht weiß sie nicht, was sie sagen möchte oder so. Ruf sie mal an. Wenn sie nicht rangeht und dir in den nächsten Tagen nicht mehr antwortet, solltest du es besser vorziehen den Kontakt abbrechen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Hattest du am Samstag nicht bei einem Date Sex und wolltest keinen Gummi benutzen? Dann ist es kein Wunder, dass das Mädel nix mehr von dir wissen will.

Du solltest ihr am besten Zeit geben

Also ich würde ihr vielleicht etwas Zeit geben. Vielleicht weiß sie nicht, was sie sagen möchte oder so. Ruf sie mal an. Wenn sie nicht rangeht und dir in den nächsten Tagen nicht mehr antwortet, solltest du es besser vorziehen den Kontakt abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Lordvordemort
Fragesteller

Habe ihre Nummer gelöscht vor 3 Wochen und von ihr kam halt immer noch nichts