Vorwand um Mädchen anzuschreiben?

7 Antworten

Schreib Sie einfach mal per Whatsapp an und Beginn ein Gespräch. So ist es am einfachsten. Alles andere wäre zu unheimlich ^^

chengloke  14.07.2018, 17:27

bei Whats app. geblockt und das wars. und weiter wird man zum stalker. erreicht das gegenteil.

IzzyPayne  14.07.2018, 17:31
@chengloke

Bei allen anderen Social-Media Seiten wäre es stalkerhaft, bei Whatsapp ist es nicht so creepy als sonst wo von von Menschen die man kennt angeschrieben zu werden. Und wenn er geblockt wird steht Sie nicht auf ihn und er sollte sich eher auf seinen neuen Lebensabschnitt als auf Mädchen konzentrieren.

nach Abschluss werdet ihr euch sicher kaum oder garnicht mehr sehen.

Wenn du sie liebst, und sie es nicht weiß, dann hilft wirklich nur direkt zu sein.

sonst findet ein anderer sie toll. kommt dir zuvor.

Am besten ist es wenn du weiß was für aktivitäten sie hat, hobbys, Sportverein, clups. Disco. wo sie immer abhängt.

sei nicht aufdringlich. aber lass sie merken das du intresse hast.

chengloke  14.07.2018, 17:26

auf keinem fall übers internet, das wird dann nur als 1 von 1000000 wargenommen. du kennst sie persönlich. da hast du schon 1000 Plus punkte andern gegeüber.

Dann hör auf, rumzueiern und mittels Vorwand zu schleimen.
Schreib sie an, dazu, dass du sie toll/interessant findest, oft an SIE denken musst und du sie kennen lernen möchtest. Schlag ihr ein Treffen auf ein Eis, Limo o.ä. in einer Location vor.
Wetten, du kriegst ganz schnell eine Info von ihr, ob du sie dir abschminken kannst oder ob es sich lohnt, weiter zu träumen. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sie ist eh nicht mehr in deiner Klasse du hast nichts verlieren schreib hey

Ja genau, wie es dir jemand schon sagte.

Schreib einfach hallo.

Dann hier und da nette Worte.

Redet ein bisschen über Schule, aber bloß nicht zu viel! Das ist langweilig.

Und dann irgendwann frag sie, ob Sie mit dir in die Stadt auf ein Eis will :)

Viel Erfolg.

Und wenn Sie anbeißt, bloß nicht vom Haken lassen !