Ein guten Grund um jemanden anzuschreiben?

2 Antworten

Ich würde einfach sagen, was du denkst. Also wenn du nur negatives von ihr denkst dann schreib sie nicht an.. Wenn du allerdings findest das sie zum Beispiel tolle Haare hat, dann schreibe ihr das! Mädchen freuen sich extrem dolle über sowas. & wenn du schüchtern bist, dann schaue ob sie Ask.fm hat und frag sie erstmal darüber, wie sie zum Thema Jungs steht:) und sonst schreibe einfach Hi und gucke wie sie reagiert,fals sie blöd antwortet sag ihr, das es ein versehen war. Das klappt schon :) Viel Glück

Schreib sie einfach mal an und schreib ganz normal mit ihr, schau was sich dann entwickelt du kannst ja sagen das du Leute aus deiner Schule kennenlernen willst...^^