habe angst ein mädchen anzusprechen....

7 Antworten

Einfach über dich hinaus wachsen hatte auch mal das problem. bin einfach auf ein mädchen zu gegangen und hallo gesagt . Heute kann ich mit den meisten reden gibt nur wenige ausnahmen. ( nämlich die mit denen ich nicht reden will) :P

sprech sie einfach normal an. Nicht mit so blöden Anmachsprüchen! Das ist sowas von lächerlich! Lieber nett und freundlich also Macho!

Trau dich einfach! Mädchen mögen es von Jungs angesprochen zu werden.

Viel Glück,Janine

dann musst du an deinem selbstbewusstsein arbeiten. du bauchst ja nicht direkt hingehen und sagen "hey du bist voll hübsch wilst du mit mir ins kino" oder so, sondern erstmal zeichen geben, dass du sie magst, also augenkontakt suchen, in ihrer nähe aufhalten und so. dann mal hingehen und normal reden, wie gehts und so. wenns eine aus der schule ist, fragen ob sie dir bei einer aufgabe helfen kann

  1. Du wirst nicht ewig mit den Mädchen aus deiner Klasse, Schule zusammen zur Schule gehen
  2. Kennst du den Spruch: "Wenn du kämpfst kannst du nur verlieren, wenn du nicht kämpfst hast du schon verloren"?
  3. Mädchen können grausam sein, deswegen solltest du gut überlegen wen du ansprichst.
  4. Zu verlieren hast du nix, nur was zu gewinnen.
  5. Versuche keine Plumpe Anmache, aus deinem Text lese ich klar raus, dass selbstbewusstsein nicht deine Stärke ist, daran musst du so oder so arbeiten

nun sprech sie an.

nun nur so kannst du es herrausfinden ;D