Wie kann ich im Schwimmbad Mädchen kennenlernen/ansprechen?

3 Antworten

fragen kann man immer und wo mal will, ob es funktioniert ist immer eine andere sache. ich persönlich kann mit diesen "witzigen" anmachsprüchen absolut nichts anfangen, klingt peinlich und wie von 12 jährigen. ich denke es funktioniert am besten wenn man einfach ehrlich sagt dass man jemanden hübsch findet oder man mit dem menschen was unternehmen möchte/ihn kennenlernen möchte.du kannst auch einfach fragen wie es bei denen in der schule so ist und ob sie pläne für die nächste zeit haben, das war für mich als teenager nicht uninteressant.

Gnädigen Abend allerseits,
Da ich schon ein etwas erfahrener Kerle bin kann ich euch eins versichern. Ein strammer Bursche zieht die Blicke mit wenigen Manövern auf sich. In meiner Zeit haben wir uns nur hingesetzt und dumm durch die Gegend geschaut bis dann die heißen Feger zu uns gekommen sind und uns begatten wollten. Also ich würde an eurer stelle anfangen in die muckibude zu gehen und euch mal schön aufzupumpen. Der Rest sollte sich dann von alleine klären. Außerdem wäre es in der heutigen Zeit auch sehr gut mal eine Wasserpfeife mit ins Freibad zu nehmen. Die Mädels stechen drauf an den Schläuchen zu ziehen ;). Also ich wünschen euch allen noch gutes Gelingen und einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen Yitzak

Genau so wie du geschrieben hast, solltest du vorgehen.

Suche dir einen Gesprächseinstieg: (Turmspringen/Unterwasserkunststücke oder irgendwas anderes, was zum Schwimmbad passt) denn zum Schwimmen seid ihr ja da.

Dann fragst du ob ihr zusammen was machen wollt, damit es lustiger wird.

Da entscheidet eigentlich nur der erste Eindruck, wenn du nett rüberkommst, wirst du eher eingeladen mitzumachen als wenn du unsympathisch oder unnatürlich einer kommst. Sei einfach so zu ihnen, wie du zu deinem Kumpel bist. Aber immer wohlwollend und wertschätzend.

Und wenn es nicht klappt, hast du was fürs nächste Mal gelernt. :)