Wie kann ich Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

6 Antworten

Sprich sie einfach an das einzige was passieren kann ist, dass sie dir einen Korb kriegst oder das was in deiner Hose groß wird. ..

Ihr könntet wenn die z.B ball spielen oder sowas fragen ob ihr mit machen könnt oder wenn ihr was macht fragen ob die mit machen wollen. Ansonsten haltet euch einfach unauffälig immer in der nähe von denen auf manchmal hilftdas schon um ins gespräch zu kommen

Natürlich ansprechen. Fragen kostet immerhin nichts

Einfach ansprechen kannst ja nichts verlieren ;)

Warum nicht. Habe im Freibad auch schon oft nette Damen kennen gelernt(;