Frage von SchafundWolf1, 152

Wie kann ich Mädchen im Schwimmbad ansprechen?

Hallo :) ich (m/16) hatte jetzt die Idee (weil ich in der Schule mit dem Mädchen ansprechen bisschen Probleme hab; weil ich die ja immer seh, wenn ich mich blamiere), mal im Schwimmbad Mädchen anzusprechen. Mit einem Freund, wenn wir zwei hübsche Mädchen sehen, die mal anzusprechen und zu fragen, ob die Lust haben mit uns bisschen was zu machen. Es gibt da auch ein Mädchen, das ich schon paar mal im Schwimmbad mit einer Freundin gesehen habe und das ich sehr gerne kennenlernen würde.

Was meint ihr? Ist das eine gute Idee? Was würdet ihr Mädchen davon halten? Und habt ihr paar Tipps, wie ich/wir das am besten machen können? Ich hab da nicht so viel Erfahrung und wäre dankbar für ein paar Ratschläge! :)

Antwort
von Zipfiberger299, 56

Also du gehst einfach zu ihr und sagst: Dort drüben ist ja dieser Whirlpool. Möchtest du mit mir da rein gehen? Man sieht nicht unter das Wasser und es macht sicher viel Spaß.

Nein im Ernst jetzt, wenn sie zB gerade bei einem Tisch sitzen und Eis essen auf eine höfliche nicht perverse Art und Weise fragen ob man ihnen Gesellschaft leisten darf oder sich einfach zu ihnen setzen und ein lockeres Gespräch anfangen. "Ich finde dich sehr attraktiv und würde dich gerne kennen lernen." sollte man im Schwimmbad tunlichst vermeiden.

Aber wenn man einfach nur freundlich und für ein gutes Gespräch offen ist weisen einen die meisten wenn sie auch nur einen Hauch von Interesse haben nicht ab. Es kommt immer darauf an wie alt sie sind, diese Art von kennen lernen und flirten funktioniert (auch auf der Straße) meist eher nur bei 18+ gut.

In gewisser Weise sollte man das so sehen wie ein kleines Kind, einfach nicht viel darüber nachdenken wie es ankommt sondern einfach tun und sagen was man sich denkt.

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Danke für die Antwort! 

Du meintest "Es kommt immer darauf an wie alt sie sind". Also das Mädchen, das ich da meinte, ist soweit ich weiß 1 Jahr jünger, also 15. 

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Bitte gerne

Ja natürlich, das Alter sollte passen den wenn man als 26 Jähriger eine 14/15 Jährige anspricht wird das strange.

Und oftmals sind sehr junge Mädchen gar nicht in der Lage in so einem Überraschungsmoment darauf richtig zu reagieren sondern fangen einfach an zu kichern oder was weiß ich.

Viele Jungs haben ja oft auch keine Ahnung wie sie reagieren sollten wenn sie mit Mädchen reden bzw trauen sich das gar nicht umgekehrt kann das genauso sein, also es kann sein dass sie Interesse hätte aber sich nicht traut mit dir zu reden, das meinte ich.

Aber versuche es einmal, und gib nicht allzu schnell auf. Erst wenn sie dir klar und deutlich sagt dass sie in Ruhe gelassen werden will, wenn sie kichern (das ist ja oft so wenn mehrere da sind) denke dir nicht allzu viel dabei sondern mach weiter.

Viel Glück

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Okay, dann werde ich es mal versuchen :)

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Jop, und denke dir immer grundsätzlich dass sie was von dir wollen, sollten sie dass nicht wirst du es schon merken.

Antwort
von Liare, 86

Ihr könntet wenn die z.B ball spielen oder sowas fragen ob ihr mit machen könnt oder wenn ihr was macht fragen ob die mit machen wollen. Ansonsten haltet euch einfach unauffälig immer in der nähe von denen auf manchmal hilftdas schon um ins gespräch zu kommen

Antwort
von Blueman66, 64

Sprich sie einfach an das einzige was passieren kann ist, dass sie dir einen Korb kriegst oder das was in deiner Hose groß wird. ..

Antwort
von Dontknow0815, 91

Warum nicht. Habe im Freibad auch schon oft nette Damen kennen gelernt(;

Antwort
von janicklg, 89

Einfach ansprechen kannst ja nichts verlieren ;)

Antwort
von Jonas1020, 59

Natürlich ansprechen. Fragen kostet immerhin nichts

Antwort
von neuerprimat, 69

Also ganz normal. Glotz sie nicht gierig an und benimm' die einfach auch sonst so normal wie möglich. Eine Beule in der Hose ist nicht hilfreich.

Kommentar von neuerprimat ,

... so wie diese Anwort nicht hilfreich ist ... jajaja Eigentor

Antwort
von HoweverItsMe, 56

Ansich schon aber pass auf das es nicht creepy wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community