WIE kann ich eine FREUNDIN bekommen, habt ihr Ratschläge für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst einfach jemanden anschrieben, glaub mir Mädchen freuen sich darüber. Aber du musst dann auch mit ihr sprechen. Evtl fällt es dir einfach leichter wenn du ihr erst schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
05.07.2016, 17:59

Ich hatte mal ein Mädchen angeschrieben und dann auch in der Schule mit ihr geredet (ich war zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr in sie verliebt) und sie war zwar nett, aber hatte Null Interesse an mir als festen Freund..

Und noch ne Frage: Also ein Mädchen, das ich bisher nur vom sehen kenn, einfach anschreiben? Echt?

0
Kommentar von lishl
05.07.2016, 18:01

Ja, ich finde es nicht schlimm. Wenn du sie oft siehst

0
Kommentar von lishl
05.07.2016, 18:08

Ja, das machst du ist aber normal. Schreib sie einfach an es wird bestimmt nichts passieren. Du merkst ja dann wenn ihr schreibt ob sie Interesse hat.

0

Wenn du nicht selber was ändern willst, kann sich auch nichts verändern. Soll heißen: wenn du nicht von dir aus auf ein Mädchen zugehen kannst, wird sich nichts ändern.
Mach doch mal in der Gruppe was mit deinen Kumpels und ladet ein paar Mädchen ein. So kommt man ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
05.07.2016, 17:55

Ja, aber um Mädchen einfach mal einzuladen, muss ja zumindest schon mit ihnen etwas zu tun haben.

0
Kommentar von imakeyourday
05.07.2016, 18:21

ja dann rede halt mit ihnen. Mädchen beißen nicht.

0

Mach vielleicht mal einen Tanzkurs!
1. Männer, die tanzen, sind sehr sehr begehrt
2. Du "musst" im Prinzip irgendwann dabei mit einem Mädchen reden, häufig sprechen diese einen auch an
3. man ist sich sehr nahe, also ist es der beste Weg, eine Beziehung zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
05.07.2016, 17:52

Hab mal eine Anfängerkurs gemacht. Aber mit dem Abschlussball war es dann blöd, weil das Mädchen, mit dem ich die ganze Zeit getanzt hatte, an dem Tag keine Zeit hatte und ich mit einem etwas komichen Mädchen auf dem Abschlussball tanzen musste.

Na ja, vielleicht mach ich aber mal wieder weiter. Das Tanzen an sich ist ja schon schön :)

0

Sei immer freundlich und irgendwann wird die richtige kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
05.07.2016, 18:01

Ich bin immer freundlich, aber jetzt ewig waren, bis vielleicht irgendwann die Richtige kommt, ist nicht das, was ich machen will.

0
Kommentar von paulrana
05.07.2016, 18:03

Ja ich hatte bisher auch noch nicht so viel Glück hatte zwar schon eine Beziehung war aber nicht das richtige

0

In der Schule ist das doch noch recht einfach. Gibt doch sicherlich Projekt, Hausaufgaben etc. die man mit dem Mädchen seiner Wahl machen kann um so Kontakt zu bekommen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
05.07.2016, 17:44

Meistens machen bei so Projekten ja dann die Mädchen eine Gruppe... also mit den Freundinnen. und so oft machen wir sowas nicht und meistens wird das zugeteilt.. und selbst wenn, würde ich es vermutlich nicht hinbekommen.

0

Du solltest auf keinen Fall Angst haben ein Mädchen anzusprechen!
Leg dir ein paar Sätze zusammen die ihr schmeicheln könnten, jedoch nicht zu schnulzig sind.
Ich bin selbst 16 und mein Freund hat mich vor 1.5 Jahren angesprochen obwohl er auch ziiiemlich schüchtern ist.
Er bereut es denke ich zumindest nicht sich überwunden zu haben. :)
Also geh mit Freunden raus, Trau dich auch ein Mädchen anzusprechen!
Achte jedoch auf ihre Körpersprache..
Manchen siehst du nunmal ihre Stimmung an und dann solltest du die ein oder andere lieber nicht ansprechen :D

Viel Glück! du schaffst das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa060914
05.07.2016, 17:55

Gerne! Und gewinne Selbstvertrauen ! ;)

0
Kommentar von Lisa060914
05.07.2016, 17:57

Du musst dich erstmal akzeptieren, bevor du jemand anderen von dir überzeugen kannst. Zumindest ist das so meine Erfahrung :)
Traue dir selber einfach mehr zu.

0
Kommentar von Lisa060914
05.07.2016, 18:07

Probier es auf jeden Fall ! :)

0

Das geht dann sowieso schief, Mädchen merken sowas glaube. Also wenn man nervös oder aufgeregt ist und das wird das Gespräch komisch & erzwungen
Was sollte man auch großartig reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
01.01.2017, 16:19

Naja einfach sein lassen 😁

0

Was möchtest Du wissen?