Jungs im Schwimmbad kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut oder schlecht...das musst du schon selbst herausfinden, zumal ich gar nicht weiss welche Art von Jungs du ansprichst/ansprechen willst. Das kannste überall tun, warum nicht im Bad?

das kann sich beim schwimmen ergeben

Auf ihre ulkigen Badehosenb! :)))

Beim Freibad geht's zwar besser, aber ich würde fragen, ob er mir den Rücken eincremen kann, okay wenn man das jetzt schreibt hört sich das ziemlich blöd an :) oder vielleicht im Wasser immer wieder rüberlächeln, wenn du etwas schüchterner bist!