Wäre es dir peinlich, wenn du dich oberkörperfrei im Schwimmbad vor deiner Klasse ,,präsentieren'' musst?

9 Antworten

Kommt natürlich drauf an, ob man mit dem Körper zufrieden ist. Aber ich Finds gut

Also du bist ein Junge?

Wieso dann nicht ich finde diese Badeshirts die es zum kaufen gibt schräklich. Zieh dir ne Badehose an dann passt's.

Nein, im Gegenteil 😂😏😜

Ich finds doof dass nur jungs sowas machen "dürfen" und damit meine ich dass Oberkörper frei nur bei Männern von der gesellschaft geduldet is._. Ich mein wer hat was gegen gebräunte boobies? PS i'm a girl so i know what i'm talking about #whitetits 😀

rw003  12.08.2015, 01:37

xD

Crones  12.08.2015, 11:05

Ich finde es auch unfair, bin männlich. ;)

Was meinst du mit " präsentieren mußt " ???