Freust Du Dich, wenn jemand hier Deinen Kommentar mit Stern auszeichnet⭐?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, ich freue mich darüber... 81%
Ist mir eigentlich egal... 12%
Andere Meinung... 7%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich freue mich darüber...

Einen Stern zu bekommen ist etwas Besonderes. Und je mehr Antworten in der Frage waren, umso schöner ist das Gefühl, sich gegen die Meute durchgesetzt zu haben.

"We Are Stardust" (= Wir sind Sternenstaub) sangen MATTHEWS' SOUTHERN COMFORT in einem Song speziell über die Hippiezeit, deren großer Bewunderer und Anhänger ich bin.

"Woodstock"

https://www.youtube.com/watch?v=_yrGJSPndf8

TimeosciIlator  09.04.2024, 15:20

Danke für den Goldenen "Sternenstaub" :)

Ja, ich freue mich darüber...

Natürlich, es ist doch schön, wenn ich dem Fragesteller helfen konnte und er sich auf die Art bedankt.

Jedenfalls gebe ich mir Mühe klar und verständlich zu antworten und speise niemanden mit einer Larifari-Antwort ab, da freut man sich, wenn auch etwas zurückkommt.

Ist mir eigentlich egal...

Das ist mir ziemlich egal, hab erst heute 7 neue Stern-Benachrichtungen gesehen. Großteil davon weil meine Antwort die einzige auf die Frage war oder ganz oben stand.

Aber ich gebe mir grundsätzlich Mühe mit meiner Antwort, das mache ich nicht weil mir der Stern wichtig ist, sondern weil helfen möchte.

Ja, ich freue mich darüber...

Ja, ich freue mich über jede positive Bewertung oder über jede Reaktion auf meine Beiträge. Also ein Danke an alle, die mir ein Sternchen, ein Hilfreich, ein Danke, ein Kompliment, eine Antwort, eine Freundschaftsanfrage oder co geben. Ich weiß so etwas sehr zu schätzen und versuche immer weiter zu helfen und mich zu bedanken. Ich freue mich auch sehr über Freundschaftsanfragen.

Ja, ich freue mich darüber...

Hey Anonymmme464,

Ich freue mich immer über einen Stern und bedanke mich auch mit einem Kommentar unter einer Antwort oder mit einem Kompliment an den Fragesteller.

Und freust du dich über Sterne? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage