Nerven euch solche Antworten?

Mich persönlich nervt es schon. Das sieht für mich immer nach "Punktejagd" aus. Ich gebe mir bei meinen Antworten schon Mühe und schreibe nicht schnell irgendwas hin.

Manchmal kommen auch Antworten wie "Warum stellst du diese Frage?" etc. Dann kann ich ja zurückfragen, warum diese Person antwortet 🤦🏼‍♀️

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja, nervt mich 77%
Nein, ist mir egal 23%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nervt mich

Hallo Mermaid1996,

Ja, mich nervt sowas auch. Leider muss man hier damit rechnen😉 und auch damit, dass nicht immer alle einen guten Tag haben oder ihre Antworten / Fragen nicht ganz so ernst nehmen. Meist ist es aber bei den Antworten der Fall. Ich sage immer: die Seite heißt "gute Frage", nicht "gute Antwort" 😅🙈

Liebe Grüße,

Rose🤍🌸🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie

Das kommt auf die Frage an

wenn als Antwortmöglichkeiten nur Optionen genannt sind, die auf mich nicht zutreffen, dann schreibe ich auch mal keiner von denen. Wenn der FS das nicht möchte, dann soll er explizit in die Frage schreiben, dass wirklich nur die Sachen zur Auswahl stehen, die er oder sie genannt hat

Wenn man die Frage nicht richtig liest, ist das natürlich wieder etwas anderes

Kenne ich nicht. - Schmunzel

In der Tat bekomme ich solche Antworten selbst nie. Ja, ich lese sie bei anderen Fragen. Nerven tun sie mich dann nicht. Ja - sind halt arme Schweine, die Punkte sammeln müssen. Lass sie.

Ich stelle meine Fragen so, dass nur intelligente Menschen antworten. Fragen, wo Antworten wie Du sie genannt hast, vorkommen, habe ich nicht.

Ja, nervt mich

Ja, das nervt sowas von! Und dann die, die meinen, sie wissen alles besser, oder die, die meinen, sie müssten einen bekehren, vor allem zum Unglauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist das irgendwie relativ egal, vl weil ich selber auch nicht immer soo motiviert bin ne richtig lange und ausgiebige Antwort da zulassen 😅

Also finds auch blöd so, aber was soll man machen, nimmt auch generell nicht jeder richtig ernst hier bei so manchen Fragen denkt man sich auch ob das ernst gemeint ist oder so (bei mir selber auch nicht besser aber naja xd)