Warum schicken mir ein paar User eine Anfrage, obwohl ich in meinem Profil klar und deutlich geschrieben habe, dass ich keine mehr annehme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch immer wieder mal im Profil stehen - bringt nix.
Die meisten Leute schauen nichts aufs Profil = sie interessieren sich schlicht nicht für diejenigen, denen sie eine FA schicken.

Manche lesen das nicht. Ist bei mir dasselbe, ich bekomme aber welche ohne Begründung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Viele lesen das nicht. Vielleicht machen sie es auch, weil du eine bekannte Nutzerin bist.

Lg Sophia749

Das musst du sie fragen ; )

Ich bekomme oft Anfragen von Nutzern, die sogar eine Begründung schreiben, die ich aber noch nie gesehen habe und die auch noch nicht mal irgendeinen Beitrag von mir Bewertet/ Kommentiert oder sonst was haben.
Und ich überhaupt nicht verstehe was die mit ihrer Begründung meinen.

Vielleicht sind das einfach neue Nutzer die die ‘Nachrichten senden’ Funktion mit der Kompliment Funktion verwechseln oder einfach nie die Bio von Nutzern durchlesen/ sogar überhaupt gar nicht darauf achten wem sie Freundschaftsanfragen schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich kann dir nicht sagen warum aber ignorier es einfach. Verstehe dass das nervt vor allem da du es ja extra hingeschrieben hast