Soll ich ihr erneut eine Anfrage schicken, ist das überhaupt möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mal selbst iwo jemandem als Tipp das hier geschrieben:

>Was soll den schon schlimmes passieren?Geh' das "Risiko" ein .... <

indem Fall gilt das auch für dich!

Lukas01e
Fragesteller

Sie sieht mich jeden Tag, könnte Lügen über mich verbreiten, etc.

DadysPrincess  06.02.2018, 22:57
@Lukas01e

Ist doch egal. Jeder wird dich schon gut genug kennen um ihre Lügen nicht abzukaufen. Wer im Recht ist, braucht sich nicht zu fürchten.

Hallo,

ja, du kannst ihr erneut eine Anfrage schicken, es kann sein dass sie diese nicht angenommen hat.

LG Lisa

Lukas01e
Fragesteller

Sollte ich ihr deiner Meinung nach eine schicken, allerdings sehe ich sie täglich und sie könnte mich schief anschauen, etc.

LisaMitchell  06.02.2018, 22:50
@Lukas01e

Wenn du denkst dass es bewusst war, dass sie es nicht angenommen hat, dann würde ich ihr nicht nochmal eine schicken.