Nochmal Anfrage schicken?

6 Antworten

Sie hat dich sehr wahrscheinlich abgelehnt

Auch wenn du es nochmal probieren solltest wird sie dich auch dann nicht annehmen. Lass es und aktzptiere das sie esn icht möchte. Manche mögen esn icht wenn ihnen jeder folgt. Es wird dir nichts bringen ihr nochmal eine Anfrage zu senden ausser das du sie damit nervst.

Lg

Cp310
Fragesteller

Aber ich kann’s ja auf Snap nochmal probieren oder nicht?

LinnyPenelope  23.04.2021, 11:05
@Cp310

Können tust du das natürlich. Ich würde es lassen. Sowas kann enorm nervig sein und kommt evtl auch etwas verzweifelt rüber. Kennst du sie denn persönlich? Dann probiere es auf snap oder so aus. Wenn nicht lass es bleiben.

Cp310
Fragesteller
@LinnyPenelope

Ich kenn sie nicht persönlich aber ihr Snapname steht in ihrer Insta bio und sie will sicher dass man sie addet

LinnyPenelope  23.04.2021, 11:17
@Cp310

Hm naja so würd ich das nicht werten aber probieres einfach. Ich würde es als sehr nerfing empfinden wenn ich den jenige schon auf insta abgelehnt habe.

Cp310
Fragesteller
@LinnyPenelope

Es kann sein dass ich ausversehentlich die Anfrage zurück gezogen habe als ich auf ihrem Profil war. darum bin ich mir so unsicher

Sehr wahrscheinlich hat sie dich abgelehnt, dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht nochmal versuchen.

Cp310
Fragesteller

Wieso nicht nochmal probieren kommt es komisch rüber?

flxshbang  23.04.2021, 11:28
@Cp310

Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass es sehr komisch rüber kam, und angenommen haben sie mich dann trotzdem nicht ;)

Cp310
Fragesteller
@flxshbang

Hahahah aber ich Probier es mal auf snapchat später kann sein dass sie mich da annimmt

flxshbang  23.04.2021, 11:32
@Cp310

Da weiß sie ja vielleiocht nicht, dass du es bist ;) Viel Glück

Wenn du keine Nachricht bekommst, dass sie dich angenommen hat, hat sie dich höchstwahrscheinlich abgelehnt.

Probiere es einfach nochmal und über Snapchat, wenn du willst. ;)

naja, wenn du ihr profil sehen kannst, hat sie dich angenommen, wenn da "folgen" steht dann hat sie dich abgelehnt. Versuch es lieber nocheinmal auf snapchat, viele nehmen auf instagram nur leute an, die sie in Reallife kennen, bei snapchat kann man das nicht immer gleich so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cp310
Fragesteller

Also soll ich es auf Snap probieren nachher?

Cp310
Fragesteller
@brezelhans

Aber auf Instagram nicht mehr oder doch?

Sie kann aufjedenfall sehen was du geschrieben hast, das weißt du aber nicht weil du bei Anfragen bist ich würde etwas schreiben worauf sie es cool fände zu antworten wie ein lustiger und dummer anmachspruch (kann man googeln)

Cp310
Fragesteller

Aber sie denkt sicher falsch von mir es kommt sicher komisch rüber