Sollte ich sie anschreiben? Instagram anfrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deswegen nicht nochmal nachfragen. Wenn sie deine Anfrage schon abgelehnt hat, hat sie damit doch schon gezeigt dass sie kein Interesse daran hat

Außerdem einfach nicht ganz so ernst nehmen,ist nur Insta :D

Gianpiero545
Fragesteller

Stimmt Xd hast recht aber ich bin etwas auch neugierig deshalb will ich auch wissen was sie so macht.

Sie hat offensichtlich kein Interesse und das solltest Du akzeptieren.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke klar ich akzeptier dass auch. Aber ich bin schon etwas neugierig was sie so macht.

Gianpiero545
Fragesteller
@Goldstueck811

Wenn Sie dass so denkt warum hat sie alle aus meine klasse abonniert? 😂 Sonst hätte sie auch die nicht annehmen sollen. Aber ok ist ja nur das Internet D:)

Gianpiero545
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja ist mir bewusst aber ist irgendwie unfair. Fühlt sich so an als ob ich von der Gruppe ausgeschlossen bin.

Gianpiero545
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja hast auch recht aber bei was soll sie an mir nicht mögen verstehe ich halt nicht. Ist aber auch egal!

Goldstueck811  26.08.2021, 03:08
@Gianpiero545

Den wahren Grund könnte nur sie Dir sagen, aber sie will nicht. Also Schulterzucken und Dir sagen: " Wer nicht will, der hat schon!"

Lass sie einfach in ruhe, wahrscheinlich mag sie dich einfach nicht :I

Gianpiero545
Fragesteller

Bei was soll sie mich nicht mögen wenn ich nichts falsch gemacht habe?

Und außerdem man sollte einem akzeptieren so wie man auch ist.

xllyxnt  26.08.2021, 03:00
@Gianpiero545

Manche Leute sind einem sympathisch, manche nicht. Dagegen kann man nichts machen und wenn sie dich einfach nicht so mag wird sie wohl irgendwie ihre Gründe haben, davon solltest du dich aber nicht runter a hen, es wird immer Leute geben die einen nicht mögen aber das ist nicht schlimm.

Gianpiero545
Fragesteller
@xllyxnt

Klar aber bei was soll sie mich nicht mögen?

Ich bin ein normaler Mensch wie jede anderer auch? Die Jungs aus meine klasse sind alles Idioten. Der eine ist so total arrogant!

Und der eine ist total Kindisch!

Ich kenne meine klasse halt ziemlich gut und weiß natürlich auch ihren Charakter. Sie hat eigentlich keinen Grund mich zu hassen!

Aber weil sie ja nicht alleine sein möchte macht sie dass halt mit.

xllyxnt  29.08.2021, 17:16
@Gianpiero545

Das kann ich dir nicht sagen, es ist allein ihre Meinung zu dir und auch wenn es vielleicht schwer ist musst du as akzeptieren.