Anfrage fehlgeschlagen?

1 Antwort

Bei Freundschaftsanfragen kommt meistens :                                             Er/Sie hat deine Freundschaftsanfrage bestädigt                                               oder er nimmt sie nicht an oder ER/Sie hat sie abgelehnt

Bei Fehlgeschlagen würde ich sagen das diese Person die/deine Anfrage nicht bekommen hat

Ggxtlmh
Fragesteller

Ich bin mir nur unsicher weil ich diese Meldung noch nie bekommen habe.will nicht ein zweites Mal eine Anfrage senden wenn die Person mich vielleicht abgelehnt hat. :/