Hält Facebook einen davon ab jemandem zweimal hintereinander eine Freundschaftsanfrage zu schicken?

2 Antworten

Wenn du jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt hast und sie - ohne sie vorher zurückgezogen zu haben - ihm zu einem späteren Zeitpunkt nochmal schicken kannst, dann wurde die Anfrage bereits abgelehnt. Eine Benachrichtigung über abgelehnte Freundschaftsanfagen bekommt man nicht. Man wird nur benachrichtigt, wenn die Person die Anfrage angenommen hat.

Hallo ganzschnell00,

wenn der jenige die Anfrage noch nicht bestätigt hat, oder die Anfrage noch nicht gelöscht hat, dann könntest du keine neue Anfrage stellen. Hat der jenige jedoch die Anfrage gelöscht, dann kannst du erneut eine Anfrage stellen. Hat er die Anfrage jedoch gelöscht und dich dann blockiert, dann könntest du dem Jenigem überhaupt keine Anfrage mehr stellen.

Sprich entweder hast du noch keine Anfrage verschickt, oder der jenige hat die Anfrage bereits gelöscht, ohne die blockiert zu haben. Somit konntest du erneut eine Anfrage verschicken.

Gruß,
Andi

Okay. Naja, ich belass es jetzt einfach dabei. Um ehrlich zu sein weiß ich nämlich wirklich nicht mehr, ob ich bloß eine schicken wollte, oder es tatsächlich getan habe. Ist ja auch egal :D