sollte man freundschaftsanfragen von fremden bei Facebook annehmen?

4 Antworten

Freunde (wenn man sie so bezeichnen will) sollte man eigentlich ja nur die nennen, die es auch in Wirklichkeit sind, oder?

man sollte überhaupt nur leute annehmen, die man irgendwoher kennt oder mit ihnen irgendwas zu tun hat.

Wenn du sie nicht kennst, lass die Finger davon! Hab schlechte Erfahrung damit gemacht...

AzizCe
Fragesteller

was wenn man jemanden nicht kennt aber kennen lernen will?? kann man nicht WENIGE annehmen?