Frage von Alfredom44, 1.125

Wie kann man sich private Instagram Accounts ansehen?

Hallöle!

Ist es möglich, private Accounts auf Instagram anzuschauen, ohne sie zu abonnieren? Ich weiß, es gibt diese Seiten, bei denen klappen soll, aber es funktioniert überhaupt nicht.

Ich möchte sehr gerne Bilder anschauen einen Profils, dass inaktiv ist und somit der User meine Anfrage nicht annehmen kann. Gibt es einen Trick wie man eben das Profil sich anschauen kann?

danke für eure wunderbare Aufmerksamkeit

Antwort
von tiffany058, 1.037

Nein das geht nicht :/
Wenn ein Nutzer sein Konto privat macht kann da keiner drauf ohne das er eine Anfrage gesendet hat die bestätigt würde ;)
Wie heißt du da denn?Also auf Instagram? :D

Kommentar von Alfredom44 ,

Habe sehr viele accounts. Mehr sag ich nicht :D

Kommentar von tiffany058 ,

Oki :)

Kommentar von Alfredom44 ,

wie heisst du? :D

Antwort
von Alfredom44, 958

Wo bekommt man Passwort-Generatoren? Ich kann mich ja einloggen. Ich kenne den Besitzer. Aber wie gesagt: Der Besitzer hat die E-Mail vom Profil nicht mehr und das Passwort weiß er auch nicht

Antwort
von pulledporklove, 879

Geht natürlich nicht, sonst würde es ja keinen Sinn machen seinen Account auf Privat zu stellen ;)

Mehr zur Privatsphäre bei Instagram:

https://help.instagram.com/116024195217477/

Kommentar von Alfredom44 ,

"Geht natürlich nicht, sonst würde es ja keinen Sinn machen seinen Account auf Privat zu stellen ;)"

Weisst du, im Internet kann man solche Sachen umgehen. Ich weiß nur nicht wie und ob das einfach bei Instagram zu lösen ist ;)

Antwort
von LeBeastian, 378

Nah klar geht das.

Es ist zwar schlussendlich eine Frage der Kenntnisse, nun wenn aber es jemand schafft das Pentagon zu hacken, wird dies auch nicht komplett unmöglich sein. Denn der Code selbst bzw. die Interpreter & co machen sobald selbst keine Fehler.. dafür aber Menschen.


Wenn dich so etwas interessierst solltest du dir erst mal die Skript-Sprachen PHP & JavaScript ansehen, und Kenntnisse in MySQL sind auch relativ unerlässlich. Danach hast du wenigstens eine Idee davon. Aber ich denke mal du interessierst dich nicht so sehr dafür bzw. kannst nicht genügend Durchhaltevermögen aufbringen, um die Sprachen zu lernen.. daher würde ich dir raten erst gar nicht nach solch einem Zeug im Internet zu suchen, am Ende gibt es da eh nur solche kotz dämlichen Surveys, mit diesen die Leute versuchen die eher Uninformierten ausnutzen & Geldwäscherei zu betreiben.

Und schon mal nachgedacht, wenn es einen solchen Trick geben würde, hätte dass doch facebook, ok eher Instagram den Bug schon längst behoben? Die suchen doch regelmäßig nach solchen Beiträgen. Könntest ja nächstes mal eher tiefgründiger Denken bevor man fragt, denn außerdem gibt es hier schließlich genug Fragen dieser Art.




Mfg
LeBeast





Antwort
von Vaggelis386, 758

Ne das geht nicht haha :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten