Instagram 2. Profil?

2 Antworten

Einfach 2x registrieren.. Dann auf das Profilbild klicken und im Menü "Konto wechseln" auswählen. Dort kannst dann weitere Konten (bis zu 5) hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
 - (Internet, Instagram, Account)

Du darfst kein Instagram haben? Wenn du noch zu jung dafür bist und deine Eltern es dir verbieten, dann ist das so

verreisterNutzer  19.09.2022, 19:02

Hey , ich darf nur die App nicht haben :)

verreisterNutzer  19.09.2022, 19:21
@G3raltVonRiva

Stimmt … weißt du wie man fragen löschen kann also beim Support sagen kann das man die Frage löschen kann?

TW1920  19.09.2022, 19:25
@verreisterNutzer

Schließt sich die App? Mal neu installiert? Ist da ein Überwachungsprogramm deiner Eltern drauf?

TW1920  19.09.2022, 19:28
@verreisterNutzer

Welche OS-Version? Und alle Updates installiert? Welches Handymodell hast du?

TW1920  19.09.2022, 19:58
@verreisterNutzer

Mmh, da sollte es eigentlich klappen 🤔

War das Problem schon immer oder erst seit kurzem?

TW1920  19.09.2022, 20:40
@verreisterNutzer

Hast du das Problem auch bei anderen Apps?

Eventuell Backup machen und iOS neu installieren