Instagram "Infos zu diesem Account"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
es kommt darauf an, welche Art von Account du besitzt. Diese Funktion wird vorwiegend bei öffentlichen und vor allem "Content creator" Accounts verwendet.

Die Einstellungen was man genau alles sehen kann, kannst du in der Regel über Einstellungen > Privatsphäre einstellen. Vorausgesetzt es geht nicht in dem Fenster das du gerade offen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zertifizierung zum Certified Social Media Manager