Instagram neue Funktion?

2 Antworten

ich glaube seit 2 Jahren, bin mir aber nicht sicher.

KittyJassy85
Fragesteller

bei mir steht da immer nur "gesehen", aber nicht wann. Hat es damit zu tun, ob man seinen online Status sichtbar macht?

gehe einfach mal auf eine Nachricht, wo du geschrieben hast bei Insta und halt die nachricht bzw schiebe sie nach li da seh ich dann die Uhrzeit wo es gelesen worden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Instagram Acc besteht seit 2014 :)
KittyJassy85
Fragesteller

Ne das geht gar nicht bei mir. Wenn ich länger auf die Nachricht klicke steht da nur "Nachricht zurückrufen", "Text kopieren" oder "Gefällt mir" ich kann da auch nicht nach links wischen und wenn ich nach rechts wische steht nur die Uhrzeit wann ich sie gesendet habe.

KittyJassy85
Fragesteller

Sorry ich hab das irgendwie vorher durcheinander gebracht. Ich kann natürlich nach links wischen, aber da steht definitiv nur die Zeit wach ich die Nachricht gesendet habe.