Wie finde ich den Instagram Account ohne viele Infos?

1 Antwort

Ich hatte früher Instagram noch gehabt, da habe ich kaum bis gar keine Informationen preisgegeben. Wenn man jung ist, muss man mit der Altersangabe aufpassen. Weil die Chance immer besteht, dass eine zwielichtige Gestalt einen anschreibt und sein eigenes Alter verschleiert. Wenn du noch minderjährig bist, würde ich das Alter nicht so empfehlen preis zu geben.

Ansicht sind die Informationen in Ordnung. Wenn dir aber die Informationen zu wenig erscheinen, kann man allgemeine Freizeitbeschäftigungen preisgeben oder Emojis zu Dekoration benutzen.

david739481
Fragesteller

wie soll mir das helfen?