Ich kann meinen Instagram Account nicht mehr benutzen?

1 Antwort

Hmm, das klingt nach einem blöden problem, aber keine sorge, ich kann dir helfen. Es sieht so aus, als ob du versehentlich deine instagram-app ausgelagert hast und jetzt kannst du dich nicht mehr bei dem Account anmelden, auf dem du angemeldet warst. Um das problem zu lösen, musst du die App wieder in den internen speicher deines iphones verschieben Gehe dazu zu den einstellungen deines iphones, suche nach dem punkt "Allgemein" und dann "iphone speicher" Dort findest du die option, die instagram-app zurückzubewegen, sobald du das getan hast, solltest du dich wieder bei deinem Account anmelden können vergiss nicht, die neueste version der instagram-app aus dem App store herunterzuladen, um mögliche fehler zu beheben. Ich hoffe, das hilft dir weiter, Mach dir keine sorgen, du kannst bald wieder bilder posten und dich wieder bei Instagram vergnügen. :)

Emily1241
Fragesteller

Ich habe sie ja schon wieder installiert, aber mein ganzer Account hängt und mir werden keine Posts und reels mehr angezeigt.

Alina200808  15.01.2024, 19:56

Hi kannst du mir vllt auch helfen? Meine Frage steht in meinem Profil. Das wäre wirklich sehr nett :)