Wieso antworten Männer manchmal erst so spät?

3 Antworten

Sie wollen sich interessanter machen.

Mache ich auch mal, aber vollkommen ohne Absicht und ohne es böse zu meinen. Wenn die Antwort hochwertig oder tiefgründig etc. sein soll, brauchen wir manchmal ein wenig. Oder man hat einfach keine Zeit um kurz danach zu antworten^^ Es kann natürlich auch sein, dass er kein Interesse hat, aber wenn er viel mit dir schreibt und dir Komplimente macht, ist wohl das Gegenteil der Fall ;)

Vielleicht kann er nur antworten, wenn seine Frau nicht da ist

Sarah1997G
Fragesteller

Der war gut :D