Frage von Sarah1997G, 87

Wieso antworten Männer manchmal erst so spät?

Zur Situation: Wir schreiben ziemlich viel (also lange und "hochwertig") Texte. Manchmal liest er und antwortet dann erst Stunden später. Manchmal antwortet er auch gleich und manchmal antwortet er erst ganz spät abends. Ist das normal? Oder hat er kein Interesse? ich meine er schreibt auch Komplimente etc..

Antwort
von thilo599, 42

Mache ich auch mal, aber vollkommen ohne Absicht und ohne es böse zu meinen. Wenn die Antwort hochwertig oder tiefgründig etc. sein soll, brauchen wir manchmal ein wenig. Oder man hat einfach keine Zeit um kurz danach zu antworten^^ Es kann natürlich auch sein, dass er kein Interesse hat, aber wenn er viel mit dir schreibt und dir Komplimente macht, ist wohl das Gegenteil der Fall ;)

Antwort
von tapri, 49

zum einen: Männer haben ein anderes Mitteilungsbedürfnis als Frauen.

zum anderen braucht er bei einigen Antworten vielleicht einfach nur mehr Ruhe, Muse  und Zeit um dir "hochwertig" antworten zu können

Antwort
von theFIST, 41

Für eine hochwertige Antwort auf eine komplexe Frage braucht man manchmal lange zum Nachdenken und recherchieren

Wäre jede Antwort sofort da, dann wäre das ein Zeichen für ihn nicht besonders anspruchsvoller Themen

Antwort
von Shany, 39

Wer kennt schon die Männer mal ehrlich;-)

Antwort
von 04728, 22

Sie wollen sich interessanter machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten