Hey :)

Textaufgaben sind eben nicht jedermans Ding. Also verzweifle bloß nicht. Man kann eben nicht alles super gut. Du hast sicher andere Stärken. So viele Leute stehen mit Mathe total auf Kriegsfuß. Wenn ich da zum Beispiel an meine kleine Schwester denke...sie versteht auch nie Textaufgaben. Erst wenn ich ihr Bilder dazu male und es langsam erkläre.

Ich kann Textaufgaben zwar aber dafür bin ich schlecht was Kopfrechnen angeht :D Mach dir da keinen Kopf. Mathe besteht nicht nur aus Textaufgaben. Und dumm bist du deshalb auf gar keinen Fall! Denk sowas nicht. Und wer weiß vllt platzt irgendwann der Knoten und du löst die Aufgaben im Schlaf. Wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm. Man kann ja nicht alles :)

Viel Glück und liebe Grüße, Sarah :)

...zur Antwort

Hey :) Natürlich der erste EIndruck wird immer durch das Aussehen vermittelt. Aber dann kommt der Charakter. Es gibt so viele wunderschöne Leute die unfreundlich und stinkig sind. Mit denne will auch keiner was zu tun haben. Schau mal, es gibt doch so viele verschiedene Typen von Aussehen. Manche finden dich hübsch und manche wunderhübsch und manche finden dich eben nicht hübsch. Das ist bei mir genauso. Und sicherlich wirst du vllt mehr mit Leuten zu tun haben, die dich hübsch finden, aber glaub mir, wenns drauf ankommt ist es sowas von egal wie man aussieht da zählt einfach nur noch wie hilfsbereit, liebevoll und mitfühlend ist oder wie gut man zuhören kann. Und wenn man diese Eigenschaften besitzt dann ist das Ausssehen beinahe vollkommen egal :) LG Sarah :)

...zur Antwort

Hey ;) ziemlich komplizierte Beschreibung :DD Aber das Auflösezeichen hält den ganzen Takt. Also müsstest du es als e spielen. Erst im nächsten Takt wieder es ! :) Viel Spaß noch, und LG Sarah <3

...zur Antwort

Hey Mercielle :) Erstmal tut es mir sehr leid für dich, das deine Eltern getrennt sind. Heutzutage passiert das leider sehr oft. Doch manchmal ist es besser, glaub mir !! Denn zu wenn zu Hause nur noch gestritten wird, ist das auch nicht viel besser. Nun zu deiner Frage, wie du das besser verarbeiten kannst etc.! Ein richtiges Rezept wird es dafür leider nie geben, da jeder anders mit so etwas umgeht. Da ich nicht weiß, was genau dich beschäftigt, fasse ich es allgemein. Also erstmal, bist du NICHT an der Trennung deiner Eltern schuld (manche Kinder denken so etwas tatsächlich und machen sich daduch fertig). Versuche zu verstehen, das es geschehen ist, und du es nicht ändern kannst. Vielleicht hast du Freundinnen, die auch Scheidungskinder sind (wo die eltern getrennt sind), mit denen kannst du reden. Such dir schöne Aktivitäten in deiner Freízeit, auf die du dich freuen kannst und die dich ablenken. Eventuell rede mit deiner Mama oder deinem Papa über deinem Kummer und findet gemeinsam eine Lösung. Vielleicht mag das jetzt blöd klingen, aber ich glaube, bald ist der Kummer auch vorbei und deine Wunden nsind fast geheilt. Manchmal brauch dies auch etwas zeit. Womöglich schreib auf, was du fühlst. Schreibe deine Wünsche und TRäume auf und drücke deine Gefühle mithilfe von Bildern etc aus ! Manchmal hilft das auch.

Ich wünsche dir Alles, alles Gute und hoffe dir geht es bald besser und du bist nicht mehr so traurig !!! Alles Gute und viel Glück !! LG Sarah1997G

...zur Antwort

Bei Pflicht: - Rufe etwas aus dem Fenster (zum Beispiel: "Holt die Wäsche rein!" oder "Achtung! Es regnet Hamster!" - Schreibe an eine Person (von den anderen ausgewählt) einen eigenartigen Text..oä - Rufe jemanden an und sage etwas...(Zb (so haben wir das mal gemacht bei uns) "Guten Tag, sie ´hatten eine Waschmashcine bestellt....) - Mache mit der Tür Schluss. - Mache jemandem einen romantischen Heiratsantrag. - Tanze zu einem Lied so verrückt wie möglich! - Singe ein Lied. - Verkleide dich in 1 Minute als....(zum beispiel: Hühnchen, Esel, ..) - Mache Bruce Darnell nach. - Spiel ein verrücktes Model und mache crazy Bewegungen! - Bringe deine Mitspielerinnen zum Lachen (aber ohne Hilfsmittel) - Lasse dich eine oder zwei Minuten von jemandem kitzeln - Umwickle dich mit Klopapier. - Tu so als wärst du auf Toilette. - Mache eine gebärende Frau nach. - ... - wenn ihr draussen seit: . Zieh dir die dicksten Wintersachen an (MÜtze,schal,...) und laufe damit über die STrasse. . oder daselvbe mit einem Bikini oder anderen Kleidungsstücken . Quatsche andere Leute auf der strasse dumm an..

Wahreheit.....fällt mir selbst immer nicht so viel ein.
aber ein paar ideen: -also : bist du verliebt? - Glaubst du an fantasiewesen? - Bist du eifersüchtig auf jemanden?

Hoffe ich konnte helfen.. LG Sarah Ps: Viel spass !! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.