Lest ihr viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

ja ich liebe lesen sehr, ein Leben ohne geht gar nicht. Ich brauche des einfach um abzuschalten.

bin auch 15 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Oha cool, ich auch :) danke für deine Antwort! :)

Ich lese eigentlich gerne, aber trotzdem eher selten, da ich immer vor dem Problem stehe, dass ich nicht weiß, was ich lesen soll, und ich dann einfach gar nichts anfange. Aber ich habe auch drei sehr zeitaufwendige Hobbys (Klavierspielen, Zauberwürfel lösen, Geschichten schreiben), weshalb ich meistens sowieso eher mit einem von diesen beschäftigt bin

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Das klingt alles auch voll cool! Danke für deine Antwort :)

Ich lese seit meiner Kindheit und habe quasi nie damit aufgehört. Mittlerweile bin ich 36 und schaffe pro Monat ca. 4 Bücher. Ich lese immer vor dem Schlafen am Kindle und könnte gar nicht mehr ohne. :) Ist ein tolles Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 28 Jahren Leserin
Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Wow cool, danke für deine Antwort! :)

Ich lese eigentlich sehr gerne aber tue es tatsächlich gar nicht so oft. Irgendwie mache ich oft andere Sachen oder bin weg. Wenn ich lese dann Zeitung oder Bücher

Ich lese fast jeden Tag, vor allem Fantasy- und Science-Fiction-Romane sowie populärwissenschaftliche Sachbücher über biologische und physikalische Themen.

Ich werde morgen 38.

Sarah2r3s4g5a
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort! :) Dann wünsche ich dir morgen einen schönen Tag!