Stelle dir vor, du gehst in ein Café? Es gibt keinen freien Tisch für dich und du musst dich deshalb zu Gästen dazu setzen. An welchen Tisch setzt du dich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zu eine stillende junge Mutter. 46%
Jemand mit einem sabbernden Bernhardiner unterm Tisch. 38%
Jemanden mit extrem viele Tattoos und Piercings 15%
Zu einer offensichtlich stark behinderten Person. 0%
Zu einer uralten Person, die schon Probleme beim Essen hat. 0%
Zu jemanden der aussieht wie ein Penner von der Brücke. 0%
Eine 250kg Person. Breiter als hoch? 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand mit einem sabbernden Bernhardiner unterm Tisch.

Ich glaube mit einem sabbernden Bernhardiner unterm Tisch 😜. Ist zwar nicht schön, aber du kennst mich oder 😊.

An den Tisch an dem ich platziert werde, da die Bedienung vorher an dem Tisch fragen würde. Und das auch nur, falls es mir angeboten wird.

Zu eine stillende junge Mutter.

Wenn schon, dann zu der jungen Mutter; vorausgesetzt, sie gestattet mir, Platz zu nehmen... denn selbstverstaendlich frage ich vorher, ob sie einverstanden ist und pflanze mich nicht einfach an ihren Tisch. 🙂

Da wo Platz ist. Deine Auswahl kam mir so beschränkt noch nie unter. Aber es gibt auch noch andere Restaurants.

Jemand mit einem sabbernden Bernhardiner unterm Tisch.

Ich liebe große Hunde :)