Wie finde ich Werbung und Model aus TV Spot von Sport 1?

1 Antwort

Wo du den Werbespot findest weiß ich nicht, aber ich hoffe dass du ihn findest. In den Spots sind oft klein unten Logos von der Werbeagentur eingeblendet die den Spot gedreht hat. Über die Werbeagentur könntest du Näheres über die Herkunft des Models erfragen - die Chance ist gering aber das einzige was mir einfällt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)