Frage, an die Frauen und Feinstrumpfhosen Träger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Feinstrumpfhosen, die dichter gewebt sind und somit tatsächlich ganz gut warmhalten. Ob und in welchem Temperaturbereich einem das warm genug ist, hängt natürlich vom individuellen Temperaturempfinden ab :).

Bei den Temperaturen trage ich Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen, die sehen mit einem Minirock auch sexy aus und halten trotzdem warm.

"Halten diese dünnen Strumpfhosen eigentlich die Kälte ab und warm" nein

Gutdrauf62
Fragesteller

Ich nehme mal an du bist eine Frau? Warum macht ihr das wenn es kalt ist?

BabyBlue2o17  29.11.2018, 11:40
@Gutdrauf62

wenn die Gute sich eine Blasenentzündung eingefangen hat, wird sie sich wärmer anziehen :)

Dünnere Strumpfhosen sehen zwar sexy aus aber wirklich warm halten die nicht.

Bei den aktuellen Temperaturen trage ich.lieber Blickdichte oder Thermostrumpfhosen.

Kommt auf die Strumpfhose an. Hält aber grundsätzlich wärmer als eine Jeans zum Beispiel