Wo kann man billige Feinstrumpfhosen kaufen?

9 Antworten

Eine alte Weisheit sagt: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Es gibt genug Discounter, die Strumpfhosen schon ab -. 79 € anbieten. Die Qualität und der Tragekomfort sind nicht unbedingt die Beste.

In erster Linie kommt es darauf an, was Du mit dieser billigen Variante tun möchtest.

Für den täglichen Gebrauch ist es sicher eine gute Lösung und geht letztlich nicht so ins Geld. Es wäre bzw. ist immer ärgerlich, wenn eine gute und etwas höherpreißige Strumpfhose kapuut geht.

Probieren geht über studieren.

In jedem Geschäft das Strumpfhosen verkauft. Dort gibt es immer billige und auch teure Strumpfhosen zu kaufen. Die Marke und Qualität macht den untetschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Discounter gibt es sehr billige Strumpfhosen, die Qualität ist oft nicht besonders

Kommt drauf an was du unter billig verstehst.

Kik billig für 1& die 20Den Strumpfhose oder 5 bis 10€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger

In jedem Supermarkt, jedem Discounter und jedem Drogeriemarkt.