Was ist dir peinlicher/schlimmer?

Wenn’s euch nicht peinlich ist, andere Frage: was wäre ärgerlicher/schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

B 53%
A 47%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Hii!😂

Ich finde B viel schlimmer , aber er fÀhrt nie vorbei weil ich da wohne in der NÀhe und der immer dort hÀlt.

LG

c) du drĂŒckst den stop Knopf zu frĂŒh und genau an diesem Tag steigt niemand aus .Du aber auch nicht und fĂ€hrst eine Haltestelle weiter .

Könnte heulen , alle 3 Sachen sind mir passiert und scheiße peinlich.

Kann mir bitte jemand sagen das ihr/ihm das auch passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nevaya7
Fragesteller

Hahahahahah so oft passiert bei mir, ich fahre aber generell nicht so oft mit Bus, hasse es. Ich gehe lieber oder halt Fahrrad.

A

Wenn der busfahrer bei der Haltestelle weiterfĂ€hrt, ist das ja null meine Schuld hahah aber wenn ich schon sprinten muss, um den Bus zu bekommen, hĂ€tte ich auch einfachffrĂŒher losgehen könnenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž außerdem laufen ich so gut wie nie einem Bus hinterher

A , und dann noch wenn alle rĂŒber schauen. 💀💀

nevaya7
Fragesteller

Am liebsten sterben gehen an diesem Moment HAHAHAHAHA

Peinlich ist da gar nichts.Ärgern wĂŒrde ich mich ĂŒber beides wenn es mir passieren wĂŒrde.

nevaya7
Fragesteller

Okay, danke fĂŒr deine Antwort ;-)