Liebe?

2 Antworten

Du hast dich in diese Frau verliebt, das kann passieren.

Aber in einer Reha ist man weit weg von zuhause und die üblichen Probleme sind da auch nicht vorhanden, die Frau hat 3 Kinder und du bist doch einiges jünger als sie.

Was ist mit dem Vater der drei Kinder, der gehört auch noch zu dem Leben der Frau und wird auch im Leben der drei Kinder eine rolle spielen und diese Frau wird wohl nur mit ihren Kinden im Viererpack zu bekommen sein.

Da könnten schon Probleme auftauchen und du bist dir sicher, dass du das Gesamtpaket packen würdest?

Dreihundert Kilometer weg zu wohnen, sich gegenseitig zu besuchen ist nochmal was anderes, als wenn du evtl. mit ihr zusammenwohnen würdest.

Je nachdem wie alt die Kinder sind und ein Neuer kommt in die kleine Famile, könnten auch Probleme auftauchen.

Komisch, dass die Kinder nie erwähnt werden, es kann auch sein, dass die Frau einfach deine Zuwendung geniesst, aber reicht das auch für lange Zeit und wenn die Mutter ihre Kinder liebt, dann werden die immer an erster Stelle bei ihr stehen.

Wie gut hat du denn ihre drei Kinder schon kennengelernt und die werden ständig vorhanden sein, wenn sie bei der Mutter wohnen.

Du bist überzeugt davon, dass dich das nicht überfordern könnte, wenn du dann von der Arbeit nachhause kommst und du auch in die Arbeit mit den Kindern einbezogen werden würdest?

Lerne die ganze Situation weiterhin kennen, denn Reha, sich zu besuchen, da ist der tägliche Alltag mit einer kleinen Familie noch nicht einkalkuliert.

Tobii133
Fragesteller

Ja habe schon alles durchdacht. Sie hat mich ja vor ihren Kinder schon angerufen und wir wohnen 100 Kilometer weg voneinander

Ich hoffe sie mag lange Texte :D Ansonsten finde ich es sehr stark von dir, dass Du dich so geöffnet hast. Ich wünsche weiterhin viel Glück

Tobii133
Fragesteller

es kam von ihr guten Morgen Schatz was das für ein langer Text sowas hatte ich auch noch nie erlebt